Hofweihnacht

Leider nur vor der Haustür

Unsere Schulsozialarbeiterin Anica Huber und die Elternbeiratvorsitzende Melanie Horsch haben fleißig mit den Kindern gebastelt. Auf der Hofweihnacht kommenden Sonntag wollten wir alle am Stand des Fördervereines die tollen Geschenke neben Punsch und Keksen verkaufen. Doch dazu kommt es ja leider nicht.

Wir haben uns entschieden, euch die Kunstwerke nicht vorzuenthalten und den Verkauf an der Haustür zu ermöglichen.

Donnerstag von 8:00 bis 13:30 und von 16:30 bis 19:30 Uhr sowie Freitag von 8:00 bis 13:30 Uhr bei Victoria Weidemann in der Kraichgaustraße 32. Absprache unter WhatsApp 0179 – 4599473.

Sonntag von 10:00 bis 15:00 Uhr bei Andrea Blom in der Kraichgaustraße 34. Absprache unter WhatsApp 0172 – 7879637.

Auch über unser Kontaktformular ist die Absprache weiterhin möglich.

Bitte habt das Geld passend dabei, damit jeder Kontakt zu gering wie möglich gehalten wird.

Die Vogelfutteranhänger Tannenbaum und Lebkuchenmännchen kosten jeweils 1,50 €, die Sterne 2,50 €.

Jedes Nagelbild bekommt ihr für 2,50 € pro Stück.

Falls ihr schon genau wisst, was es werden soll, nutzt unser Kontaktformular, damit wir besser planen können. Auch per WhatsApp dürft ihr euch gerne vorab bei Andrea oder Victoria melden.