Wir haben es geschafft!!!

Die mobilen Luftfilter sind da!

Es ist endlich so weit. Dank der finanziellen Unterstützung vieler Eltern, Großeltern, Nachbarn und Mitbürgern haben wir die Luftfilteranlagen kaufen und in die Klassen stellen können.

Die Kids sind begeistert. Man hört und spürt sie nicht und dennoch helfen sie, die Luft gesund und nicht so kalt werden zu lassen.

Sensationelle kurze 8 Tage hat es gebraucht, bis die erforderliche Summe gespendet worden ist. Einige liebe Menschen haben es geschafft, den Förderverein mit ihrer Großzügigkeit zu Tränen zu rühren. Wir haben erleben dürfen, dass wir eine tolle Elternschaft haben in einem wundervollen und hilfsbereiten Dorf!

An dieser Stelle werden wir noch weitere Informationen, auch zu den Zuwendungsbescheinigungen, veröffentlichen. Doch nun gehen wir erst mal FEIERN!!!

Hurra Hurra!!! Ihr seid einfach WUNDERBAR!!! DANKE