Klassenfotos

In der Reihe der Klassenfotos unserer Kinder fällt eine große Lücke auf. Schon länger sind keine oder nur halbe Klassenfotos angefertigt worden. Auch auf Einzelbilder der Schulkinder haben wir lange gewartet.

Dies soll nun anders werden. Zunächst ist es uns als Förderverein eine große Freude, zu jeder kommenden Einschulung unsere eigene Fotografin anbieten zu können.

Einigen von Euch ist Christine Schilling bereits bekannt. Sie wird zukünftig die Aufgabe übernehmen, großartige Bilder unserer Kinder anzufertigen.

Damit wir auch in diesem Schuljahr noch Klassenbilder aufhängen können, fotografiert Christine am Freitag, den 24.06 die Kinder in der Schule. Geplant sind Klassen- aber auch Einzelfotos, die käuflich erworben werden können.

Mitglieder des Fördervereines erhalten einen Abzug vom Klassenbild von uns geschenkt.

Wir möchten euch jetzt schon darauf hinweisen, dass am Foto-Tag IN DEN POSTMAPPEN der Kinder ein wichtiger Zettel mit QR Code liegen wird. Dieser QR Code führt zum Portal, auf dem die Fotos hinterlegt sind. Nur darüber könnt ihr die richtigen Fotos ansehen und bestellen. Bitte guckt dort unbedingt rein.

Weitere Informationen folgen nach den Ferien über die Postmappen der Kinder.

Habt ihr jetzt schon Fragen oder Anmerkungen? Wir sind über die üblichen Kanäle jederzeit ansprechbar.